Zu meiner Person

Martina Rebekka Hertig Geb. 19.09.1971

» Eidg. Dipl. Erwachsenenbildnerin FHS
» Dipl. Lebensberaterin
» Cert. Energetische Masseurin
» Cert. Ganzheitliche Sexualtherapeutin
» Cert. Wellness-/Aquagymtrainerin
» Div. Aus- und Weiterbildungen
   im spirituellen Bereich

Die effizienteste Aus- und Weiterbildung habe ich in der Selbsterfahrung machen dürfen.

Früher als «Sportskanone» unterwegs, durch zwei Unfälle gebremst und «gelähmt» worden, folgte eine Odyssee in verschiedenen Spitälern, bei Ärzten, Therapien, mit minimalem Erfolg.

Der Entscheid, meinen individuellen Therapieweg zu gehen, im alternativen Bereich nach Möglichkeiten zu suchen, erbrachte mir wieder eine lebenswerte Lebensqualität.

Dies bewegte mich dazu, selber Ausbildungen zu besuchen und meine Fähigkeiten wieder aufleben zu lassen, welche ich bereits als Kind auslebte.

Mit meinem Therapie-Angebot möchte ich jede/jeden ermutigen, den ersten Schritt zu seiner ganzheitlichen Genesung zu wagen. Der erste Schritt dazu ist..was ändern zu wollen.

Martina R. Hertig

Moosweg 12
5707 Seengen
T +41 62 558 77 99
M +41 76 321 55 50
m.hertig@einklang-hertig.ch